Was machst du wenn du keine Taler mehr hast?

Du schaust einfach oben an die Leiste an das Navigationsystem und klickt dann die Seite "Das Team" an, da stehen die Admin und Moderatoren.

Sie können dir dann in 2 Wochen bis zu 10.ooo Taler geben.

Bitte beachtet das man nicht mehr wie 10.ooo Taler in 2 Wochen bekommen kann.

Mit vielen Grüßen


Eure Staffs